OLAPLEX ist kein TREND sondern eine REVOLUTION! Nie mehr OHNE!

Was ist OLAPLEX?

Ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt. Olaplex ist bereits 8-fach patentiert!

Begonnen hat alles damit, dass zwei weltweit führende Wissenschaftler aus den Bereichen Werkstofftechnik und Chemie zusammengebracht wurden: Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawker. Die beiden Forscher entwickelten ein silikon‑ und ölfreies Produkt auf der Basis eines einzigen Aktivstoffs, das Disulfidbrücken im Haar während chemischer Anwendungen und in der Folgezeit repariert und kräftigt. Durch die Behandlung wird das Haar stärker als je zuvor. Das klingt zu gut um wahr zu sein? Dann lesen Sie, was renommierte Coloristen in den sozialen Medien über Olaplex schreiben – und testen Sie es einfach selbst!

Quelle: www.olaplex.de

Mit OLAPLEX ist es uns nun nicht nur möglich Dein Haar schonend aufzuhellen bzw. zu färben, sondern es vollständig wieder aufzubauen! Du musst nun nicht mehr viel abschneiden lassen, weil Deine Haarstruktur Dich dazu zwingt. Mit einer intensiven OLAPLEX Behandlung bei uns wird Dein Haar und Deine Farbe im neuen Glanz erstahlen! 

 

Es funktioniert - überzeuge Dich selbst und lass Dich bei uns beraten! Test it. Love it.

Ist OLAPLEX eine Haarfarbe?

Nein. Es gibt zwei Möglichkeiten OLAPLEX zu nutzen: Die erste Möglichkeit ist OLAPLEX als reines Haaraufbautreatment zu nutzen. Das heißt die Haarstruktur wird in einer Salonpflegeanwendung mit OLAPLEX in mehreren Schritten von innen heraus wieder aufgebaut. Das Ergebnis ist revolutionär!

 

Die zweite Möglichkeit besteht darin, OLAPLEX als Zusatz mit in die Haarfarbe zu geben. Somit wird die Haarstruktur beim Färbevorgang nicht mehr geschädigt! So ist es beispielsweise auch möglich, extremere Farbveränderungen durchzuführen, ohne das die Haare dadurch strapaziert werden.

WICHTIG!

Nur das Originalprodukt OLAPLEX ist in der Lage den revolutionären Effekt, welcher seit Einführung in Europa so bekannt geworden ist, herbeizuführen! Es gibt mittlerweile etliche "Kopien" auf dem Markt und nach unserer Erfahrung, haben diese Produkte nicht den gewünschten Effekt! Daher arbeiten wir ausschließlich mit dem ORIGINAL!