Pascal Dabbert

  • Friseur aus Köln seit 1998
  • Inhaber und Friseurmeister seit 2006
  • Spezialist für Haarverlängerung, Haarverdichtung
  • Master of Great Lengths
  • Master of Color 2019
  • Master of Color Expert
  • Balayage/Illuminage Expert 2021

"Für mich ist unser Handwerk Berufung. Ständig neue Innovationen und Techniken halten unseren Beruf stetig spannend und herausfordernd. Wir sind eine Familie hier und können uns blind aufeinander verlassen. Das ist unglaublich wertvoll! Viele Kunden kommen schon seit Jahren zu uns - das ist nicht selbstverständlich und macht mich stolz!"


Rachel Rothe

  • Bei uns ausgebildet und Gesellin
     2016 Abschluss als Innungsbeste
  • Spezialistin für Brautfrisuren
  • Master of Color 2019
  • Master of Color 2020
  • Balayage/Illuminage Expert 2021
  • Expertin für Haarverdichtungen / Haarverlängerungen 

"Ich liebe die Arbeit an Menschen und mich kreativ ausleben zu dürfen. Ich höre meinen Kunden gerne zu und realisiere deren Wünsche. Auch wenn dies bedeutet, mal ein Selbstexperiment am Kunden ausbessern zu müssen. So etwas fordert mich sehr heraus. Wir sind hier eine kleine Familie und viele Kunden mit uns gewachsen. Das ist selten und sehr schön."


 

Dana Münster

  • Bei uns im Team seit 2024
  • Master of Color 2024
  • Brautstyling & Make-up

 

 

 

 

 


KREATIVWERK - Dein Friseur in Erkelenz - Kölner Straße 30 - 41812 Erkelenz


MASTER of GREAT LENGTHS

Bei uns erhälst Du eine professionelle Haarverlängerung oder Haarverdichtung von Great Lengths. Wir haben 2020 die Auszeichnung - Master of Great Lengths - erhalten und sind somit professioneller Ansprechpartner für Echthaarverlängerungen. Erfahrung seit 2006!


Kreativwerk Friseure, Hairlabel  Friseur in Erkelenz, Friseur, Haarverlängerung, Haarverdichtung, Great Lengths, Extensions, Balayage, Bewertungen, Haare schneiden, Damenfriseur, Herrenfriseur, Haare färben, Olaplex, Extensions, Farbe, Haarfarbe, #hairlabelerkelenz, #lovemyjob, #loveisinthehair, #imherzenfriseur Frisör, Erkelenz, Olaplex, Haare, Kreativwerk, Farbe, Balayage, Friseur Erkelenz, Friseur Hückelhoven, Friseur Heinsberg, Friseur Wegberg