Unser Team:

Pascal Dickmeis

  • Inhaber und Friseurmeister seit 2006
  • Spezialist für Haarverlängerung, Haarverdichtung und Haarfarben
  • Master of Great Lengths 2018
  • Master of Color

"Für mich ist unser Handwerk Berufung. Ständig neue Innovationen und Techniken halten unseren Beruf stetig spannend und herausfordernd. Wir sind eine Familie hier und können uns blind aufeinander verlassen. Das ist unglaublich wertvoll! Viele Kunden kommen schon seit Jahren zu uns - das ist nicht selbstverständlich und macht mich stolz!"

Marie Süßmilch

  • Friseurmeisterin seit 2010
  • Spezialistin für Haarverlängerung, Haarverdichtung und Haarfarben
  • Master of Great Lengths 2019
  • Master of Color

"Ich arbeite vom ersten Tag an hier und bin Teil dieser Familie. Ich liebe meinen Beruf und es erfüllt mich meine Kunden glücklich zu machen! Ich fühle mich ständig neu gefordert und liebe es, wenn meine Kundin oder mein Kunde den Salon mit einem Lächeln im Gesicht verlässt. Das gibt mir viel - jeden Tag auf's neue!"

Rachel Rothe

  • Stylistin seit 2014
  • Abschluss der Prüfung als Innungsbeste 2017
  • Expertin für besondere Stylings und Steckfrisuren. 

"Ich liebe es Menschen zu verschönern. Auch wenn diese mal selbst experimentiert haben ... Ich hole gerne das Beste aus jedem Menschen heraus! Wir sind ein familiäres Team und kennen uns alle schon lange. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe schnell festgestellt, dass der Beruf der Friseurin mein Traumberuf ist."

Anita Behrami

  • Juniorstylistin bei uns seit 2018

"Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Tolle Kunden besuchen den Salon und verlassen ihn sehr glücklich. Das motiviert mich jeden Tag wieder (...) Hier wird fachlich sehr hochwertig gearbeitet und ich bekomme alle Fragen sofort beantwortet. Ich freue mich auf die weitere Ausbildungszeit und bin neugierig was mich noch alles erwartet."